Also ich Flige nun im Governor mit einer Gasgeraden von 75 %
Mini Titan 325 SE - Schaltet ab
Einklappen
X
-
exsoon
AW: Mini Titan 325 SE - Schaltet ab
Zitat von conny Beitrag anzeigen
Also ich Flige nun im Governor mit einer Gasgeraden von 75 %
-
conny
wie gesagt , sollte funktionieren (auch wenn ich das selbst nie mit dem BLC verwendet habe sondern immer OHNE GOV Mode und mit ner V-förmigen Gaskurve z.b. 100-90-80-90-100).Zitat von exsoon Beitrag anzeigenAlso ich Flige nun im Governor mit einer Gasgeraden von 75 %
Gruß
Conny
Kommentar
-
Hi,
@exsoon, dürfte ich nochmals um das Bild mit dem 2650er Akku auf der SE Akkurutsche bitten? Ich habe den 2650er Akku im SLS Shop gefunden, und der kommt mir recht lang vor für den SE, das würde ich gerne mal sehen bevor ich sowas auf Verdacht bestelle.
Danke & Gruß, JB
Kommentar
-
exsoon
sorry ganz vergessenZitat von JamesBrown Beitrag anzeigenHi,
@exsoon, dürfte ich nochmals um das Bild mit dem 2650er Akku auf der SE Akkurutsche bitten? Ich habe den 2650er Akku im SLS Shop gefunden, und der kommt mir recht lang vor für den SE, das würde ich gerne mal sehen bevor ich sowas auf Verdacht bestelle.
Danke & Gruß, JBAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hi,
danke! Hmja, ist schon grenzwertig groß, finde ich. Immerhin weiß ich jetzt daß 135x45x18mm Akkugröße grad noch geht.
Gruß JB
Kommentar
-
exsoon -
Aber er liegt auch über dem Motor, und wenn der im Flug gut warm werden sollte brutzelt der Akku auch gleich mit.
Kommentar
-
exsoon
joa ich bin zurfreiden mit und er fligt auch gut ....und er war halt wo ich ihn geholt hab für 29 im angebot
Kommentar
-
Hi,
vielleicht probier ich's, warum nicht. Danke für die Infos. Neue Akkus brauch ich eh dieses Frühjahr.
Gruß JB
Kommentar

Kommentar