neneneneneeeee.... nicht von mir hergestellt. ich hab mir nur den prototyp machen lassen. herstellen tut sie der ralf borchers. wer will: er hat gerade wieder welche gemacht. 05173-923485
also ich glaube habe diese Teil welches sich unkaputtbar nennt im Betrieb.Ich habe sie von Bodo´s Bastelecke erworben.Bis jetzt hat sie gehalten ca.170Flüge nur brutalstes 3-D.Würde ich wärmstens Empfehlen.
Selbst bei abegebrochenen Autorotationen habe ich den Motor schlagartig dazugeschaltet und dies zigmal ,die Unkaputtbare hat das alles mitgemacht.
Also das Teil hält wirklich!!!!!!!
Gruß F.R.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar