Wer kann mir bei meinem Raptor60 beim Setup des GV-1 helfen???
Ich benutze den GV-1 im Raptor 60 und eigentlich ist das gar kein Problem...
Du kannst ja im Display des GV-1 ablesen, welche Drehzahl bei der aktuellen Schalterstellung anliegt.
Wenn du einen 3-Stufen Kanalschalter verwendest, kannst du das einfach so einstellen:
Dann brauchst du nur den Motor in Stellung 1 zu beschleunigen, dannach den Schalter in Stellung 2 bringen und der Regler sollte übernehmen und die 1450 rpm halten.
Allerdings solltest du trotzdem eine halbwegs funktionierende Gaskurve programmieren, das bleibt dir auch beim Regler nicht erspart.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar