Ich habe für meinen MT vor einer Weile alles für den FBL umbau bestellt. Nur an die TS habe ich nicht gedacht. Es kommt das MBeast drauf, Savöx Servos, und der Mikado FBL Kopf. Gestänge usw. auch alles bestellt. Aber ich habe noch die Kunststoff TS am MT.
Welche TS passt für den MT und ist für FBL geeignet, also nahezu kein Spiel? Und wo bekomme ich die?
Die MT TS fallen alle raus da keine großen Kugeln drauf gehen wegen dem Gewinde, und spätestens bei dem TS Mitnehmer wäre dann Schluß. Mangels M2 Bohrersatz fällt Umbau aus.
ich habe auf dem MT den FBL Kopf und TS vom Outrage G5 drauf. Die TS sollte eigentlich auch auf dem Mikado Kopf gehen. Die sitzt superstramm und hat so gut wie kein Spiel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar