Ich würde sagen der ist etwas "oversized". Der Jazz 40 reicht. Wenn du wegen des BEC angst hast, dann schließ doch einfach ein UBEC an. Der CC Phönix ICE 50A hat übrigens ein getaktetes 5A-BEC!
Wie gesagt Geld spielt keine Rolle
Ich habe ja auch einen Gyrobot 900 drauf
Den Phönix werde ich mir aber mal anschauen!!!! Diese Logbuch-Funktion scheint echt nett zu sein!!!
Wie wäre denn der Phönix ICE 100 A? Auch oversized?
Oversized heißt in der Regel auch Overweight. Wieso willst du ohne Not mit einem so fetten Heli rumeiern, macht doch kein Spaß ? Die Loggerfunktion ist klasse, möcht ich nicht mehr missen.
Wenn Geld keine Rolle spielt würd ich mir anstelle eines Scorpion einen Strecker holen. Habe selbst keine Erfahrung damit soll aber das Beste sein. Oder einen Scorpion-Bausatz und von jemand wickeln lassen, der was davon versteht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar