TT 50 V2 Anleitung deutsch
Einklappen
X
-
Raptor-Jürgen
Hat jemand zufällig eine Raptor 50 V2 Anleitung in Deutsch, die er mir mailen (als PDF o.ä.) kann. Bzw. weiß jemand wo man sich die runterladen kann?Stichworte: -
-
Hi!
wo happerts denn? Thunder Tiger hatte noch nie deutsche Anleitungen. Lediglich als der Rappi im Vertrieb von Robbe war, wurde ein Beipackzettel mitgeliefert der aber mehr recht als schlecht war. Die Bilder sagen eigentlich alles aus und die allgemeinen Einstelltips kann man auch aus dem Forum entnehmen. Wenn du fragen hast mail mir einfach ne PM. Hab derzeit auch den 50V2 im Einsatz....euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
dheli
Hallo Henning,
soganz stimmt das nicht ich hab für meinen 30er und 50er Rappi ne deutsche Anleitung war beim Kauf dabei und auch in Englich. Nur wie soll ich die hier einstellen sind ja komplette Hefte ?(
@Jürgen frag mal bei Bodos Bastelecke oder Triox die können Dir bestimmt weiterhelfen.
Gruß Dietmar
Kommentar
-
aha,
dachte es hätte ich nix beim vertrieb durch triox getan. machen die für deutschland extra handbücher?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
ThomasN
Hi,
also ich glaube, das kommt nicht so gut, wenn man bei deutschen Anbietern nach einem deutschen Handbuch fragt. Blöd sind die ja auch nicht, in Japan billig einkaufen und dann in Deutschland Hilfe suchen...
Das ist dann halt der Preis für die Ersparnis
Gruss
Thomas
Kommentar
-
Raptor-Jürgen
Zur Info ! Meine Rappi wurde in Deutschland gekauft. Dabei war aber trotzdem die engl. Anleitung. Triox hat mir freundlicherweise sofort eine Deutsche version zugeschickt.
Kommentar
-
ThomasN
Hi Jürgen,
sorry, war nicht böse gemeint. Meiner ist aus Japan und ich war auch mal am ßberlegen, nach einer deutschen Anleitung zu suchen, habe es aber aus genau den Gründen sein lassen.
Finde ich toll, dass Triox eine deutsche Anleitung hat.
Ich wünsche Dir für Deinen Rapi und Dich alles Gute.
Gruss
Thomas
Kommentar
Kommentar