wollte eben meinen neu (gebrauchten ) Mini Titan in Betrieb nehmen, wobei ich jedoch feststellen mußte, daß bei positiven Pitch ( Taumelscheibe nach oben ), die Rotorblätter sich an der Vorderkante ( rechtsdrehend ) nach unten bewegten ( also ins minus ).
Was kann die Ursache dafür sein?
Mechanisch scheint alles i.O.
Soweit mir bekannt, ist der MT "vorlaufend" angelenkt - TS nach unten bei positiv Pitch ist also normal. Einfach im Taumelscheibenmixer im Sender die Vorzeichen ändern... dann sollte die Pitchrichtung stimmen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar