Beiträge verschwinden
Einklappen
X
-
Beiträge verschwinden
Warum verschwinden komplette Beiträge einfach so kommentarlos? (t.B. zum Thema Goblin Raw 500 alternative Rotorblätter)
-
Ich hatte auf Blätter eines Online Händlers hingewiesen, vielleicht wurde der Thread deshalb gesperrt. Vielleicht gilt das bereits als Werbung? Dann tut es mir leid. Da würde es doch auch genügen einzelne Beiträge zu sperren/ zensieren, und vor allem vermisse ich einen Hinweis vom Forum, wenn ich etwas falsches schreibe.DS-12 +Spirit RS, TX15 +Nexus XR
Nimbus 550, SAB Raw 500/700, OMP M1/M2/M4 max
Kommentar
-
Kommentar
-
Das gleiche hatte ich mich auch gefragt . Der Beitrag wurde vom admin gesperrt . Da gab es aber 5 bis 6 Posts . Warum sperrt der Administrator nicht nur den kritischen Post?
Links zu Händler sind nicht erlaubt , aber bei einem Hinweis wenn es verfügbarkeitsprobleme gibt , gab es noch nie Probleme .
@admin. Warum wurde alles zu Blätter für RAW 500 gesperrt ?Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
-
Ich weiß jetzt nicht genau worum es geht - habe dort weder gelöscht - noch überhaupt gelesen..
Aber wenn der zuständige Mod meint, es passt nicht, dann wird er wohl seine Gründe haben - und wenn wir moderative Entscheidungen diskutieren, dann nur intern.
Danke
Zuletzt geändert von thomas1130; Gestern, 12:43.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Davon bin ich überzeugt, spricht auch nichts dagegen.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenAber wenn der zuständige Mod meint, es passt nicht, dann wird er wohl seine Gründe haben
Aber sollte der "Verursacher" nicht informiert werden, damit er nicht den gleichen Fehler nochmla macht?
Kommentar
-
Sehe ich auch so. Ich hatte auch mal irgendwo etwas geschrieben was auf einmal aufgrund einer parallel entgleisten Diskussion von anderen Usern gelöscht wurde und hab mich gefragt was da los ist....Zitat von fred99 Beitrag anzeigenDavon bin ich überzeugt, spricht auch nichts dagegen.
Aber sollte der "Verursacher" nicht informiert werden, damit er nicht den gleichen Fehler nochmla macht?
Oder wie in anderen Foren...zumindest ein Vermerk "Gelöscht durch Mod weil...."
Kommentar

Kommentar