Forum mit Windows PC nicht mehr erreichbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spider Mike
    Member
    • 04.09.2008
    • 279
    • Horst
    • Petershagen / NRW

Forum mit Windows PC nicht mehr erreichbar

Hallo, ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr mit meinem Win11 PC nicht mehr ins Forum, mir dem IPad geht es noch. Bekomme immer die Medung wie auf dem Screenshot. Habe gegoogelt und dort gibt es noch weitere Personen denen es genauso geht. Es soll laut Google ein Zertifikat vom Forum abgelaufen sein. Könnte sich da mal ein Moderator drum kümmern?
    LG
    Horst
    Angehängte Dateien
  • fred99
    Senior Member
    • 07.07.2003
    • 1143
    • manfred
    • �?sterreich

Hatte ich seit gestern auch, auf unterschiedlichnen Geräten. Firefox hat komplett blockiert, mit Chrome kann ich es übergehen. Mittlerweile gehts wieder.
    Ev. mal den Browsercache leeren, vielleicht liegt da irgendwo ein abgelaufenes Zertifikat etc
    Zuletzt geändert von fred99; 11.05.2026, 18:30.

Kommentar

• Laki
      Junior Member
      • 29.07.2016
      • 9
      • Laki
      • Reutlingen

Klick doch mal auf erweitert, dann solltest du weiterkommen.

und es gibt bereits zum Zertifikat einen Thread.

Kommentar

• Fetzi
        Senior Member
        • 10.07.2013
        • 3548
        • Sascha
        • Deutschland

Zitat von fred99 Beitrag anzeigen
        Hatte ich seit gestern auch, auf unterschiedlichnen Geräten. Firefox hat komplett blockiert, mit Chrome kann ich es übergehen. Mittlerweile gehts wieder.
        Ev. mal den Browsercache leeren, vielleicht liegt da irgendwo ein abgelaufenes Zertifikat etc
        Also bei mir gehts mit Firefox immer noch nicht richtig, obwohl cache gelöscht..... Beim Brave und Chrome geht bei mir rcheli.jpg
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Fetzi; 11.05.2026, 21:43.

Kommentar

Lädt...
        X