Wir bitten auch bei OT euch nicht an die
Gurgel zu gehen und abfällige Bemerkungen wie z.B: was hat das mit Helis
oder einem Heliforum zu tun zu unterlassen. Geht also bitte auch im OT höflich
miteinander um.
Wir mögen den OT Bereich. Allerdings mögen
wir keine Wort- und Bilderketten, Spiele wie Pennergame und deren Abkömmlinge.
Dies verbraucht nur unnötigen Speicherplatz.
Auch im OT gilt: Stay legal. Daher bitte
keine Posts zu Keys oder Cracks von geschützter Software oder ähnliches.
Ebenfalls ist das jeweilige Copyright zu beachten.
Bitte befolgt diese Hinweise, damit wir den
OT Bereich wie bisher weiter führen können. Vielen Dank.
Euer rc-heli.de Team
danke für Deine emsigen Bemühungen.
Ich weiß wie das mit dem Editieren funktioniert, ich habe es in der Vergangenheit gelegentlich gemacht.
Aber ich habe keinen Bock mehr auf diesen "umständlichen Scheiß".
Ich weiß ja jetzt woran es liegt und was ich dagegen machen kann, aber ich bin noch in der "Denkerphase". 😉
Hier werden ein paar Dinge munter durcheinander geworfen, nur weil sie ähnliche Namen tragen:
JavaScript ist eine Scriptsprache, die im jeweiligen Browser eingebaut ist. Daraus folgt, dass sich jeder Browser auch teilweise unterschiedlich verhalten kann. Die Zitat-Funktionalität ist als embedded JavaScript Programm in der Forensoftware enthalten. Wenn es also Probleme gibt, so kann man mal mit unterschiedlichen Browsern testen. JavaScript Programme werden zur Laufzeit im lokalen Browser des Clients ausgeführt. Insgesamt gesehen ist die Implementation hier im Forum durchaus mit Merkwürdigkeiten gespickt, wie man ja schon an verschiedenen Stellen gesehen hat.
Java als installierbares Programm stellt eine virtuelle Maschine dar, die ausführbaren Java-Code als Programm ausführt. Eine Installation einer JavaVM ist nur notwendig, wenn man explizite Java-Programme ausführen will oder muss. Das Forum braucht es nicht. Ein Beispiel für ein Java-Programm ist der Simulator Heli-X oder auch die Datenvisualisierungssoftware DataExplorer. Diese bringen in der Regel aber sowieso das passende Java-Paket bei der Installation mit.
Ich hoffe meine Zeilen helfen euch Äpfel und Birnen zu vergleichen.
Edit: OK, es gab noch eine Seite, Egbert hat es ja schon geschrieben …
Euch ist klar, dass Java und Javascript ausser 4 Buchstaben keine Gemeinsamkeiten haben?
Javascript wird im Browser ausgeführt.
Java ist eine ganz andere Baustelle.
Hatte mich schon gewundert wg. Javascript. Z.B. das webadmin von Sophos UTM (ex Astaro Fw) verwendet "belästigend" viel Javascript. Machte sich der Designer dabei abhängig von Java Installation?
Nö. Glubschen uff: auch in Chrome default there:
Ein Firefox tab auf der website des link oben, - in einem zweiten als Adresse "about:config".
Doppelklick auf die Zeile "javascript.enabled" schaltet um. Die website nach reload nennt Dir das Ergebnis.
Nö, hast gewonnen: Die Teilnahme am Lotto: Firefox Adresse "about:config", und Du findest massig "javascript.option" Lose. 😀
Ich teste hier mal mit meinem Firefox auf rc-heli.de. Mal sehen, ob wir Schwein haben: Wenn's geht: nur fetter screenshot von Einstellungen hier.
Murphy, close your ears! -- Sollte Murphy die Löffel offen gehabt haben, gehen dann auch meine Einstellungen nicht bei Dir. 😆
----------
Nö, muss mich Deinen Ekelpickeln anschließen: Login bei rc-heli.de geht nicht mit Firefox, - der hier bestimmt Asbach Uralt Release.
----------
Firefox auf ner anderen Kiste geht, obwohl auch wieder nach update heulend. Ein Zitat in rc-heli.de ist ok.
Das Monster zu "javascript.option"s hier nicht rein. Liegt da: http://j-log.eu/Firefox_Javascript.jpg VIEL SPAAAAAAASS 😜
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar