habe vor mir für nen 450er Heli neue Akkus zu zulegen.
Habe dann bei Staufenbiel die Dymond Akkus 35C zu nem
moderatem Preis gesehen. Bin bis jetzt nur Kokam geflogen.
Da ich im Forum fast nichts über diese Akkus gefunden habe, ist meine
Frage :
Fliegt überhaupt jemand diese Akkus, und wenn ja ,
wie sind eure Erfahrungen damit.
Gruß Thomas
LMH 120 / Logo 10-3D / Caliber 5-M
T-Rex XL SE, Logo 500 V-Stabi
MC-20 Hott
Ich hab die 2200er zx 3s. Das scheinen zellen der neuesten generation zu sein. Kann man mit 5c laden. bisher funktionieren sehr gut. Hab etwa 40 zyklen drauf im pro und die erden nicht im geringsten warm.
Ich kann dir nur die Turnigy 2200mAh 3S 40C Lipo Pack vom Hobbykönig aus dem DE Warehouse empfehlen.
können mit max 5c geladen werden.
Die haben ordentlich Druck und sind mit knapp 15€ sehr günstig.
Lieferung innerhalb von 3 Tagen ohne Zoll oder sonst was, da ja aus DE geliefert wird.
Aber nur bestellen wenn Lagerbestand vorhanden ist, ansonsten dauerts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar