Kennt jemand von euch das KDS Ladegerät bis 6 S....
Was haltet ihr davon...
Was hapt ihr für erfahrungen damit...
Ist es ein Ladegerät für die dauer und verschiedenen akkus oder ehr nur für bestimmte...
Hapt oder kennt ihr andere Ladegeräte in der preisklasse von maximal 70 euro...
(habe keine ahnung von ladegeäten usw deswegen frage ich)
Habe gerade noch ein anderes Ladegerät gefunden und so wie es aussieht mit sehr viel zubehör womit ich auch meine akkus vom msr und mein sender akku von der dx7 laden kann..
Robbe Power Peak B6 EQ-BID
was haltet ihr von denn Ladegerät ist zwar etwas teurer aber auch viel mehr dazu..
Wenn dir die 50W reichen dann ist es kein schlechter Lader was für Akkus willst du den
in der nächsten Zeit hauptsächlich Laden?
Also mir wäre er zu schwach auf den Rippen.
Hab das KDS Gerät und bin damit zufrieden. Lade damit alle möglichen Akkus. Allerdings wirst Du bei bei größeren Akkus nicht viel über 1C Ladestrom herauskommen.
Dieses Ladegerät gibt es auch von anderen Herstellern in etwas anderem Design. Musst mal Preise vergleichen.
Statt dem Power Peak B6 würde ich lieber die 5-10 Euro drauflegen und gleich das C8 kaufen. Nutze ich für die C6 5000er von meinem 600er T-Rex und bin sehr zufrieden damit.
also Robbe Power Peak C8 EQ-BID finde ich echt gut ich glaube das nehme ich und für 105 euro ein schnäpchen
kann ich damit ohne zusatzsachen zu kaufen akkus vom blade 400 und sage mal t-rex akkus vom 500 ??
Das Ladegerät läd mit max 5A. Kannst Dir ja ausrechnen wie lange Deine Akkus dann laden. Denke nur bei allen Ladegeräten daran, dass diese oft ohne Netzteil geliefert werden. Das heißt Du benötigst im Regelfall noch ein leistungsstarkes Netzteil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar