Voller Vorfreude habe ich heute mein neues UDP45, was ein Austauschgerät für 40er war, in Empfang genommen. Dann wollte ich meine 12S laden (bzw. einfach mal balancen) und musste feststellen, dass er am 2ten Ausgang nur vier Zellen erkennt.
Habe Balancerstecker und LiPos untereinander getauscht, um einen defekt an den Zellen auszuschließen, aber immer dasselbe Bild. Die ersten beiden Zellen am 2ten Balanceranschluss am Ladeausgang eins, erkennt die Zellen nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar