Empfängerstromversorgung für Radikal 20

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nero16
    Senior Member
    • 26.09.2010
    • 1962
    • Horst
    • Telfs Tirol

Empfängerstromversorgung für Radikal 20

Hallo

wie habt ihr das gelöst was ist das beste und sichere. Habe eine Spektrum DX7. 6 Volt wäre ja gut für die Servos, da sie schneller sind

Horst
    Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

AW: Empfängerstromversorgung für Radikal 20

Da gibt´s mehrere Lösungen.

Spektrum AR7100 Empfänger wäre die günstigste Lösung und hat am wenigsten Steckverbindungen.

Dein Benziner rüttelt noch etwas mehr wie ein Methanoler, von daher sollte deine Steckverbindungen sehr gut gesichert werden ( Heißkleber )

Bei AR7100 bekommt dein Kreisel am Empfänger 5,2V, die anderen Servo´s die volle Akkuspannung.

In deinem Fall würde ich dann ein 2SFePo einsetzen ( Hacker LiFe 30C) mit 2000-3000mAH und fertig ist es.

Alternativ eben normaler empfänger und sowas dazwischen:

Wenn du das so lösen willst würde ich dir den Reactor empfehlen, mit dem habe ich die besten erfahrungen gemacht, aber wie gesagt, mehr Steckungen, mehr Schwachstellen, solltest im Benzinheli wirklich vermeiden..

Kommentar

• nero16
      Senior Member
      • 26.09.2010
      • 1962
      • Horst
      • Telfs Tirol

AW: Empfängerstromversorgung für Radikal 20

Hallo

ja, ich habe so einen Empfänger. Deine beschreibung sieht schon mal gut aus. Was sagen die anderen Radiakl 20 flieger?

Horst
      Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

Lädt...
      X