hab mir Gestern auf der Messe in Karlsruhe das oben genannte Ladegerät aufdrücken lassen. Jetzt bin ich mit dem Gerät total überfordert. Kann mir jemand vertändlich erklären wie das Gerät funktioniert? Und ob das auch ein gutes Ladegerät ist?
Was gibt es an dem Gerät nicht zu verstehen?....verstehe ich jetzt nicht.
Programm Taste lang drücken, dann kommst Du zu den Ladegruppen für die einzelnen Akkuarten....
Programm Taste kurz drücken, dann kommst Du zu den einzelnen Ladeprogramme innerhalb einer Akkugruppe...
Inc (+) und Dec (-) sollte selbsterklärend sein und was man mit einem Start Knopf macht, sollte eigentlich auch klar sein...
Und ja, das Gerät ist gut und in Ordnung. Was hast Du bezahlt?
Ich hab das Gerät für 95 Euronen bekommen. Mein Problem war ich hatte nicht das passende Ladekabel. War beim Akku nicht dabei und auch nicht beim Ladegerät. Dachte der Akku wird bei bei den kleineren mit über den Balancer geladen...
Selbstverständlich sind bei den Ladegeräten keine Akkuladekabel dabei, es gibt so viele verschiedene Stecksysteme, dass Du dann nen Umzugskarton voller Kabel hättest, wenn die alle mitgeliefert würden...
Die musst Du natürlich separat kaufen passend zu Deinem Akkuanschluss.
Der Preis ist ok für das Ladegerät.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar