ich möchte mir gerne zwei Junsi* iCharger 208B+ zulegen und Suche nun ein passendes Netzteil an das ich beide Geräte zusammen anschließen kann und ich bei beiden Geräten dann volle Leistung habe.
Vielleicht habt ihr ja einen passenden Tipp für mich.
AW: Welches Netzteil für zwei Junsi* iCharger 208B+
Fakt ist wer billig kauft,kauft zweimal.Wenn du bei schönem Wetter vor dem Lader sitzt und das billigere auf einmal streikt wünscht du dir dich anders entschieden zu haben. Verzichte lieber auf eine digitale Skala und nimm was industrieelles...
meanwell 480-24!!
Das gibt es z.b. bei reichelt elektronik
Die Junsis laufen erst ab > 18V zur Hochform auf.
Gruß
Mario
ps: ich betreibe aktuell 2 * 208B an einem der o.g. Netzteile. Damit muss ich die Leistung nat. reduzieren.
Er wolte aber an beiden Ladern volle Leistung!!! Lest Ihr auch bevor Ihr antwortet? Ist das gleiche wenn ich meine Frau frage "Schatz was kostet der Diesel heute?" und sie antwortet "Benzin kostet 1,559."
Er wolte aber an beiden Ladern volle Leistung!!! Lest Ihr auch bevor Ihr antwortet? Ist das gleiche wenn ich meine Frau frage "Schatz was kostet der Diesel heute?" und sie antwortet "Benzin kostet 1,559."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar