Bleibt eigentlich als beste lieferbare Lösung das Hyperion SUDO3 + mit 1000Watt ... (Dein Netzteil sollte dann aber auch 1100 Watt bringen wenn du es voll nutzen willst )
od. du wartest auf das Robbe DC Power Peak das wäre Preis / Leistung noch besser als das Hyperion.
eben nicht, weil die gelisteten Preise Hobbyking bzw. Giantcod Preise sind, da darfst dann nämlich noch saftig Versand, Eust. & Zoll draufrechnen.
1) Giantcod ist in der EU kein Zoll Keine UST ! und da hast du 2x Junsi 106b für ca. 150 Euro inclusive Balancerboard .(Allerdings eingeschränkte Garantie..) Ich habe mein 208 von dort.
2) Hobbyking HK Warehaus rechne ich immer automatisch die Eust dazu Zoll bezahlst du unter 150 keinen !
Aber kleines Beispiel wenn ich mir zb: irgendwas aus Deutschland schicken lasse und sei es nur ein Hauptzahnrad muss ich meist um die 17 Euro zahlen !
Giantcod: Versand eigentlich immer billiger und das Zeug ist meist in 3-4 Tagen da aus D mit DHL normalerweise nie unter einer Woche.. (DHL == dauert halt länger)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar