Hab mir 3 von den Rhinos gekauft, bei enem Akku musste ich feststellen, das wenn ich den Akku an den Lipo Plitzer Anschliesse, der Lipo Plitzer (LipoMon-V2)bei dem einem gleich nach dem Abheben 3xPlinkt = Unterspannung in einer Zelle.
Nach dem Flug hab ich den Akku geladen, und hab mir die Spannung der 3 Zellen angeschaut.
Die 1.Zelle hat um 0,1 V wenniger.
Nach dem laden mit dem Balancer hat die 1. 3,98 die 2. 4,2 die 3. 4,2.
Auch fehlt die Leistung beim Fliegen.
Hat sich auch nach 5x Laden nix geändert .
Das wohl bedeutet Zelle tot ?
Ab in die Tonne ?
mfg Herbert
ALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.