Hallo
hab mal gehört das es nicht so viele LiPo Hersteller geben soll, so das einige unter anderen Namen laufen sollen.
Gibt es LiPo die zu empfehlen sind? Sicher Kokam und andere teurere.Aber ich meine welche die Preislich günstig liegen, oder sollte man lieber die Finger davon lassen?Meine SMS oder Turnigy.usw.
vielen Dank
MFG.Peter
meine und andere Erfahrungen im Verein in Sachen Lipoakkus haben gezeigt, daß die teuren Akkus nicht unbedingt besser sind. Die Sachen vom Aldi oder Lidl sind auch günstiger, aber genauso gut wenn nicht sogar teilweise hochwertiger. Ich selbst habe die Turnigy im Einsatz und habe nur sehr positive Erfahrungen damit gemacht.
Im 450 er T-Rex fliege ich diese unten aufgeführten.
Ich hab auch fast nur Turnigy`s im Einsatz. Insgesamt gut 15 stk, vom 500mAh 2Zeller bis zum 5000er 6Zeller, in Flächen und Helis.
Alle waren bisher top.
Klar gibt es Top- Hersteller, deren Akkus ev. einen Tick besser die Spannung halten, aber ich bin der Meinung, das man als "Otto- Normalflieger" inkl. Kunstflug und 3d, den Unterschied nicht wirklich merkt.
Klar gibt es Top- Hersteller, deren Akkus ev. einen Tick besser die Spannung halten
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Allenfalls ab einem gewissen Alter. Aber einigermaßen neue Turnigys sind meines Erachtens nicht topbar, da die gemessenen Spannungseinbrüche dermaßen gering sind.
Jetzt im zweiten Jahr sieht es aber bei meinen Akkus schon deutlich schlechter aus.
Hallo
super Antworten habe mir schon so was gedacht. Kann am Markt sich kaum einer halten wenn das Produckt schlecht ist.
Vielen Dank für eure Antworten Ihr habt mir sehr weiter geholfen
MFG.Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar