Hi Jungs,
Wie soll ich das verstehen unterschied zwischen gut oder sehr gut.
Liegt das in der Flugzeit ?
Gruß Heiko
Nein, die entscheidenden Kriterien sind: Zellenspannung, Zellendrift, Zelleninnenwiederstand, wie das Verhältnis von abnehmender Zellenspannung und abnehmender Kapazität ist, Lebensdauer, ...
Also nehmen wir an Ich benutze jetzt statt meinen 25C die 40C , da würde ich doch keinen Unterschied merken oder? Dazu müsste dann scho noch ein besserer Motor her wie einer von Scorpion? Habe bis jetzt noch den Original Align 450M verbaut.
... je mehr C die Akkus haben, desto weniger werden sie beim Flug belastet und desto weniger werden sie warm -> also halteb sie bei mehr C auch länger (normale, vorschriftsmäßige Nutzung mal voraus gesetzt) ,
Hallo,
Mein TDR Kumpel behauptet, die SLS sind nur teuer, die bei Hobby King sind genauso gut und billiger. Außerdem kann man die Dinger sowieso nicht über den Winter bringen! Was denkt Ihr darüber?
A propo`:
Pro Super Kombo oder Sport Super Kombo?
Was ist besser?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar