ich werde die nächtsten Tage meinen 450er Beam FBL aufbauen.
Welche Lipotester würdet Ihr zur Zellenspannnung/Driftmessung eimpfehlen?
Bei welcher Zellenspannung oder Restkapazität sollte ich den 450er bei 2200er 3S Lipos landen? Es gibt glaube ich so genannten "Lipoblitzer", die bei erreichen einer voreingestellten Spannung akustische Signale, bzw. optische Signale geben...?
Bei welcher Zellenspannung oder Restkapazität sollte ich den 450er bei 2200er 3S Lipos landen? Es gibt glaube ich so genannten "Lipoblitzer", die bei erreichen einer voreingestellten Spannung akustische Signale, bzw. optische Signale geben...?
Ja die gibt es, man kann sie z.B.-HIER- kaufen oder (so wie es es gemacht hab) man baut ihn sich selber.
Ich lande bei einer Zellspannung von 3,6V unter Last.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar