ich hab einen Ultramat 16s. Mein Problem ist, dass er den Ladevorgang immer nach ein paar Sekunden beendet aber die Akkus nicht voll werden. Eingestellt is wie folgt:
2 A LAdestrom - 2500 mah - Ballancer ist angeschlossen - 3,7 V je Zelle
Der Akku ist von Jamara, ein 6s 2500 mah mit 22,2 V.
Hast Du LiFe statt LiPo eingestellt? Sonst wie mein Vorschreiber prüfen, ob LiPo mit Ladeschlusspannung 4.20V eingestellt ist. Siehe Seite 16 der Anleitung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar