Ich hätt da mal eine Beratungsfrage....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chubba
    Chubba

AW: Ich hätt da mal eine Beratungsfrage....

Naja für mich ist jetz neuerdings das Fusion Emperor L702B Pro die eierlegende Wollmilchsau Dann geh ich halt mal aufn Schrottplatz und schnapp mir nen paar Auto-Batterien oder frag mal im Labor wo mein Vater arbeitet ob sie nen paar alte Netzteile ham.

Kommentar

• joachim68
      joachim68

Wenn das Netzteil nur billig sein soll und dir dein Vater hilft, schau mal in diesen Thread nach.
      Lass dich nicht von der Länge abschrecken, dafür hast nachher ein NT welches du die nächsten Jahre verwenden kannst, eine sehr gute Qualität hat und sehr billig ist.
      Teuer wird es nur, wenn du es rundum verschönerst und Anzeigen einbauen willst.

Kommentar

• Chubba
        Chubba

Die Anzeigen kann ich mir sparen Aber mit dem Umbau kann ich mir da nich nen gewaltigen Schlag holn?

Kommentar

• joachim68
          joachim68

Zitat von Chubba Beitrag anzeigen
          Die Anzeigen kann ich mir sparen Aber mit dem Umbau kann ich mir da nich nen gewaltigen Schlag holn?
          Elektrische Vorkenntnisse sind natürlich vorausgesetzt.

Kommentar

• Chubba
            Chubba

Na das kann ja mal eiter werden...........

Kommentar

• Chubba
              Chubba

Ich werd son Teil wahrscheinlich dann demnächst umbaun, wenns mal wieder eins bei der Bucht hat....
              Gruß Juli

Kommentar

• crazy25814
                Member
                • 01.07.2010
                • 675
                • Marko
                • Mühlenbeck

mach dir nicht soviel Streß, mit nem ordentlichen 20A NEtzteil kommste erstmal ne ganze weile gut aus!

Die großen gabs ne Zeitlang sehr billig inner Bucht, bis hier alle zugeschlagen haben
                HTB

Kommentar

• Chubba
                  Chubba

Ja will abe ein grosses haben >.< Nein Spaß mir ist klar das ein kleineres langt aber dann muss ich mich damit rumprügeln später und die Dinger sind echt spottbillig
                  Gruß Juli
                  PS: Wenn einer eins über hat bitte ich um eine PM! (Bitte keine kommis von wegen bettel wo anders etc ich bezahl ja auch für!)

Kommentar

• Helifly
                    Helifly

Zitat von Dragonlord83 Beitrag anzeigen
                    Ich hab ein 4 Port Ladegerät. Hat zwar nur 50 W pro Ausgang. Damit kann man aber 4 x 3S 2200mah gleichzeitig mit 1C laden (3,9 A max Ladestrom bei 3S). Ich nutze es für meine Akkus vom Rex 450

Hier der Link.

Gruß Mike
                    Auch nicht verkehrt mit Netzteil inklus.
                    Nutze den selben Lader mit anderem "Branding" (sprich gleiches Ladegerät mit anderem Aufkleber wie üblich) seit über nem Jahr und funktioniert Top wenn man nicht unbedingt kurze Ladezeiten für 5 und 6S braucht.
                    Das selbe Gerät gibts hier http://www.pichler.de/shop/catalog/p...oducts_id=1111 und das wäre meiner http://www.conrad.de/ce/de/product/2...RAeT-B6-QUADRO
                    Für alles was schneller gehen soll gibts ja noch das Hyperion 3 Duo...

Grüße Chris
                    Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2011, 20:45.

Kommentar

• Chubba
                      Chubba

Das Hyperion übersteigt min Budget um zu viel und das 4-Port teil ist von der Leistung nich so der Burner....... Ich bleib bei meiner Entscheidung. Aber danke für die Hilfe und die Tipps!
                      Gruß Juli

Kommentar

Lädt...
                      X