Meine Name ist Gilles und ich komme aus Belgien also mein Deutch is aber nicht sehr gut. Meine Enschuldigungen darfür

Seit einige Tagen habe ich versucht den Firmwares meines Graupner Ultra Duo Plus 50 auf zu graden. Das hat am anfang nicht geklapt aber jetzt habe ich endlicht die Version 2.40a auf dem Ladegerät stehen.
Zum erst habe ich die .hex file "gr_udp50_bootup_2b00.hex" installiert met die Charger Firmware Upgrader application, dan hat dat gerät mich gefragt nochmal auf zu graden nach "gr_udp50_2a06a.hex". Und dan is irgendwo etwas falsch gegehen, es gerät hat mich etwas gesagt über "Factory settings" und jetzt bin ich eine ganse menge Optionen verloren.
Vorher hat meinen Pro Duo 9 verschiedene menus, jetzt sind er aber noch 5, das sind:
0 - Memory
1 - Charge
2 - Discharge
3 - Data View
4 - Config
Also Ich habe die Reifen Temp Sensor verloren, das motor, Balancer, Zyklus, Daten anzeige, etc. verloren
Ich habe schon versucht die Antworten zu finden in diese Topics;
ULTRA DUO PLUS 50 Graupner 6444 - RC-Heli Community
Aber habe es antwort nicht gefunden. Ich möchte gerne mein ganses Menu wieder haben. hat jemand eine ahnung was falsch gegangen ist? Danke für ihre hilfe!
Gilles
Kommentar