mich beschäftigt seid einiger Zeit die Ide meine 2x 6S (5000er) Stangen vom 700er parallel zu laden.
Power hätte der Lader ja genug so hätte mann in ner halben Stunde 2 volle Stangen a 2x 6S.
Gibt es dafür vertige Y Kabel für die Balancer oder muß mann die sich selber bauen?
Der hat doch nur 250W. Damit kriegst du nicht mehr als 10A Ladestrom hin.
Da musst du schon mit dem Ladegerät aufrüsten, sonst wirds nix mit der halben Stunde.
Die Balancer und Paralleladapter musst du dir selber löten.
Beim Hobbykönig gibt es ein Bord, mit dem kann man 6x2- 6S laden, da ist alles schon vorbereitet. Du must dir nur noch die passenden Ladekabel löten.
Beim Hobbykönig gibt es ein Bord, mit dem kann man 6x2- 6S laden, da ist alles schon vorbereitet. Du must dir nur noch die passenden Ladekabel löten.
Hallo Peter
Bin leider zur Zeit etwas zu faul (sehr wenig Zeit) zum suchen.
Kannst du bitte den Link reinstellen
danke für die tips und die links. Werd mir mal son Board bestellen oder nen passendes Kabel löten mal schauen.
Warum soll das nix werden mit ner halben stunde der Lader hat doch 2 mal 500 Watt (super duo3).
Das Vid ist nicht schlecht mir würde es aber schon reichen wenn ich 2 Packs die eh zusammen
geflogen werden auch zusammen laden könnte.
An den Balancer Port ist ja noch der Anschluß für nen 7 S frei wenn ich dafür nen Adapter Kabel bauen würde und da dann den 2 ten 6S Akku Anschließe, das müsste doch auch gehen?
danke für die tips und die links. Werd mir mal son Board bestellen oder nen passendes Kabel löten mal schauen.
Warum soll das nix werden mit ner halben stunde der Lader hat doch 2 mal 500 Watt (super duo3).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar