Beim Crash meines T-Rex wurde der Akku "ausgerissen". Es sind jedoch nur sehr kleine mechanische Beschädigungen erkennbar.
Beim entfernen des Schrumpfschlauches habe ich dann noch einen Kratzer in die Folie gemacht (Siehe Foto). Würdet ihr den Akku noch verwenden?
Ich habe den Akku probeweise geladen und entladen. Der IR aller Zellen scheint noch normal zu sein.
Sollte die Folie noch geschlossen sein, kannst du ihn normal weiter verwenden.
Am besten du drückst leicht auf die Zelle und riechst mal dran.
Falls die Zelle beschädigt sein sollte wirst du einen lösungsmittelhaltigenkleber Geruch riechen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar