ich habe die T8FG und irgendwie ist das Ladegerät beim Umzug .. naja .. abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Aber: ich finde keinen - einzig irgendwelche Multilader für 40€.
für meine anderen Lipos habe ich ein "normales" Ladegerät.
Für meinen Sender hatte ich den Steckdosenlader. Da mein Ladegerät im Kellersteht und ich im Arbeitszimmer vor dem Sim sitze, lade ich es da auch auf.
Den Akku aus dem Sender nehmen und am "normalen" lader im NiMh programm laden mit 1A. Eine Akkuladung hält ja ca. 7h sollte also nicht der riesen Umstand sein einmal in 7h den Akku zu laden.
So mache ich das schon seit ich den Sender habe, von den Steckdosendingern bin ich nicht so begeisetert.
Falls du es nicht so handhaben möchtest, hätte ich hier einen unbenutzten Steckdosenlader für die "nicht-Lipo" version im Keller liegen originalverpackt
Hab auch den LiIo-Akku drin, trotzdem war ein "Lipo-Lader" in der Verpackung mit drin, mit dem lädt der Akku auch ohne Probleme.
Wenn den Orginalen wieder haben willst...kostet nich die Welt: http://www.hobbydirekt.de/24-GHz/Rob...8::159336.html
Also ich lade meine T8 auch ganz normal über mein Ladegerät über Nimh Programm geht perfekt und man kann den strom auch so einstellen wie man es haben will
Also ich lade meine T8 auch ganz normal über mein Ladegerät über Nimh Programm geht perfekt und man kann den strom auch so einstellen wie man es haben will
Das funktioniert auch, jedoch ist mein Hobbyraum im Keller und mein Arbeitszimmer im ersten Stock - da sitze ich am Sim und lade meinen Sender.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar