TopFuel LIGHT 30C Serie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter-60
    Member
    • 18.12.2008
    • 314
    • Peter

TopFuel LIGHT 30C Serie

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Hacker Akkus der o.a. Serie?
    Würde mich brennend interessieren wie die so sind. Denn die Hacker sollen angeblich ca. 300-500 Zyklen aushalten ohne viel an Leistung zu verlieren.
    Das wäre mal einen versuch wert. Möchte aber gerne wissen ob diese auch mit den Thunder Power vergleichbar sind. Was heisst eigentlich Light? Denn das GEwicht ist ja anscheinend nicht gemeint.
    Gruss
    Peter
  • Da Chris
    Da Chris

Hallo,

Also ich fliege die Hacker TopFuel Zellen schon seit über 2 Jahren. Fliege die alten 20C als 10S 4500 in einem Voodoo 600 und die neuen 40C 3S 2200 in einem T-Rex 450 Sport. Ich persönlich bin begeistert von den Zellen. Sie sind sehr spannungsstabil und was ich vor allem schätze ist, dass sie keine Anzeichen von aufblähen haben. Die Zellen sind bei mir nach dem Fliegen noch nie dick oder weich gewesen. Meine 10S Packs haben jetzt so ca. 70-80 Zyklen und funktionieren noch wie am ersten Tag. Sind halt etwas teurer. Denke dass die 30C Zellen auch so gut funktionieren wie die anderen.
    Was das Light bedeutet, kann ich jetzt auch nicht genau sagen, aber ich finde,dass die Akkus nicht allzu schwer sind. Ist aber meine persönliche Meinung.
    MfG

Kommentar

Lädt...
    X