leider habe ich bisher keinen geeigneten Schrumpfschlauch zum einschrumpfen meiner 12S Packs gefunden. Ich denke 120-130 mm sollten inkl. Akkuplatte reichen. Aus der Nesselseite werde ich nicht schlau , und in anderen Shops finde ich oft nur durchsichtigen. Er sollte relativ dünn sein um die Wärme gut abzugeben.
ich bin mit dem Schrumpfschlauch von Nessel gut gefahren.
Die richtige Größe bekommst Du leicht heraus:
Breite Schrumpfschlauch gefaltet * 2 = S. Außenabmessung
Breite + Höhe Deines Akkus *2 = A. Außenabmessung
Jetzt muss die S. Außenabmessung nur noch größer sein, als die A. Außenabmessung.
Ich habe die möglichst passende gewählt, dadurch schrumpft sich der Schlauch einfach besser.
Nessel ist echt gut hat alles!
Aber sein Shop System ist eine katastrophe .
Viel zu unübersichtlich da haben die meisten keine Lust sich durch zu graben.
Und das Bestellen ist viel zu kompliziert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar