Max Leistung: 2850 W Den Motor kann und soll ich mit 6s 5000 mAh fliegen.
Welcher C Wert wäre am besten für normales fliegen. Kein 3D!
25C, 30C, 40C. oder höher.
Vom Preis her wäre es besser je weniger C um so billiger.
Möchte halt sicher gehen dass mir billigere Akkus wie Zippy, Turnigy oder Win Force nicht abfackeln. Oder zu heiss werden.
Den Motor kann und soll ich mit 6s 5000 mAh fliegen.
***??
Beispiel Trex 550
Motor 550KV mit HZR 170 an 6s ergibt Ritzel 34z
WOOWWW, da kann mann ja schon eine Handkurbel dranbauen
Minimum wäre 10s oder 12s oder anderer Motor
Grüsse Siggi
[FONT="Comic Sans MS"]Goblin 700 Competition :)[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Die CHAOS 600 Serie zeichnet sich durch einen sehr hohen Qualitätsstandard aus.
Sämtliche Aluminiumteile sind aus hochwertigem 7075 Aluminium passgenau gefertigt.
Diese Mechanik ist sowohl für den 3D Piloten als auch für den Einbau in unsere Rümpfe perfekt
geeignet.
Der Wellenatrieb für das Heck eignet sich perfekt für unser 600er Rümpfe mit Flexwelle.
Das Chassis hat eine Breite von 54mm, ein Umbau auf 8S und höher kann somit ohne ßnderungen am Chassis erfolgen
Beispiel Trex 550
Motor 550KV mit HZR 170 an 6s ergibt Ritzel 34z
WOOWWW, da kann mann ja schon eine Handkurbel dranbauen
Minimum wäre 10s oder 12s oder anderer Motor
Grüsse Siggi
Ich bin kein Profi und stelle Fragen um dazu zu lernen.
Muss man sich deshalb gleich dass Hirn aus dem Kopf lachen oder wie.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar