Habe mir einen 450er Heli gekauft. Brauche jetzt aber noch Lipos dafür, welche könnt Ihr mir empfehlen? Bin Anfänger und bin erst am Schweben zu üben. Bin bei dem großen E... auf Turnigy und Zippy gestoßen, sind vom Pries die günstigsten. Was haltet Ihr davon?
Nutze diese Selbst und sind Top, habe auch von Turnigy die 2200mAh und haben weniger Power seltsamer weisse.
Sprich mein Heli hat mehr Umdrehungen mit SLS als mit Turnigy Akkus.
PS: 2600mAh wird knapp die am 450ger dran zu bekommen wegen der Haube, bei meinem Sport passen die nicht Drunter :-)
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Bei Hobbyking kosten die 2200er Turnigys ca 16€ zuzgl.Versand.
Bei dem E... kosten die selben 16.80€ plus 2.50€ Versand.
Also ziemlich das selbe! Kommen bei Hk noch Zoll oder sowas dazu?
Bei Hobbyking kosten die 2200er Turnigys ca 16€ zuzgl.Versand.
Bei dem E... kosten die selben 16.80€ plus 2.50€ Versand.
Also ziemlich das selbe! Kommen bei Hk noch Zoll oder sowas dazu?
Tom
Zoll nicht, aber Einfuhrumsatzsteuer, die aber erst erhoben wird, wenn für Vater Staat 5€ und mehr dabei rauskommen. Also: unter 26€ frei. Problem nur: Du musst das Zeug trotzdem beim Zoll abholen, weil die die Pakete von HK fast immer einkassieren. Du musst dann die Rechnung dort vorlegen und dann ist gut... Je nachdem, wo Dein Zollamt ist, kann das aber nerven...
Da ich gerade auch selber welche suche klinke ich mich hier mal ein... Zoll kommt da zumindest nicht drauf da es von DE Warehouse kommt oder sehe ich da was falsch (HK). Der Link von E... würde mich aber auch interessieren, kannst du mir den vielleicht mal per PM schicken? @terrabauer
wenns aus dem deutschen we kommt sind steuern und zölle schon bezahlt. habe neulich 2 akkus da bestellt.auch turnigy 2200 30-40c. die sind super und in 3 tagen da gewesen
ich hab auch nen kds 2200er akku der aber schon nach halber zeit total schwächelt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar