HobbyKing macht Ã?rger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 3DLennart
    3DLennart

HobbyKing macht Ã?rger

Hi,

ich habe vor längerer Zeit eine Akkubestellung bei HK aufgegeben und die ist bis heute nicht angekommen. Allerdings im GERMAN WAREHOUSE!!! und nicht in China. Bezahlt haben wir über PayPal und das Geld wurde auch schon abgebucht. Der Bestellstatus unter HK steht auf UNPAID, dabei ist die Transaktion längst abgeschlossen. Ich habe bereits zweimal eine email an den Laden geschickt und kriege immer nur die Fehlermeldung, dass deren Postfach voll ist. Auf Anrufe reagieren die auch nicht, es geht nichtmal einer dran. Habt ihr das schonmal erlebt* oder kennt ihr eine mögliche Lösung?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten

lg Lennart
  • Michisw
    Michisw

AW: HobbyKing macht ßrger

Kontakt zu PayPal aufnehmen, innerhalb der dafür geltenden Frist (k.A. wie lange die ist).

Kommentar

• peter_pan
      Senior Member
      • 31.12.2011
      • 1564
      • MArco

hallo,

rechts oben ist irgendwo ein button mit LIVE SUPPORT (auf der hobbyking seite)

da kannst du direkt mit den leuten chatten, hab das jetzt schon drei mal gemacht, hat perfekt funktioniert und die haben sofort alles geregelt (Bestellung geändert, Gutschrift erteilt...)
      allerdings nur auf englisch...

gerade ist der support online !
      Diabolo700 & Diabolo550

Kommentar

• Himmelsstürmer
        Member
        • 07.01.2011
        • 696
        • Sascha
        • Schauenburg bei Kassel

Zitat von 3DLennart Beitrag anzeigen
        Hi,

ich habe vor längerer Zeit eine Akkubestellung bei HK aufgegeben und die ist bis heute nicht angekommen. Allerdings im GERMAN WAREHOUSE!!! und nicht in China. Bezahlt haben wir über PayPal und das Geld wurde auch schon abgebucht. Der Bestellstatus unter HK steht auf UNPAID, dabei ist die Transaktion längst abgeschlossen. Ich habe bereits zweimal eine email an den Laden geschickt und kriege immer nur die Fehlermeldung, dass deren Postfach voll ist. Auf Anrufe reagieren die auch nicht, es geht nichtmal einer dran. Habt ihr das schonmal erlebt* oder kennt ihr eine mögliche Lösung?
        Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten

lg Lennart
        Hatte bei meinen vielen Bestellungen bisher 2 x ßrger mit HK, einmal per Email Kontakt aufgenommen und die haben das total super geklärt.

Beim 2. Fall hab ich tagelang mit denen hin und hergeschrieben, es fehlten ein paar Akkus in einer Lieferung (ein Teil war aber drin), die wollten dann ein digitales Foto von der Lieferung auf einer Waage haben. Hab denen das geschickt, trotzdem nie die Akkus erhalten. Hab dann den Vorgang über Paypal Käuferschutz zurückbuchen lassen, jetzt können die hinter der Kohle für die Akkus, die geliefert wurden, hinterherlaufen.
        Ansonsten mehr als 30 Bestellungen inzwischen absolut problemlos!

Kommentar

• Balsapilot
          Balsapilot

Der Chat klappt prima - kann ich nur bestätigen!

Kommentar

• EcoRc
            EcoRc

Würde auch empfehlen Live Support.. Wenn das nix hilft bei paypal wachen Sie auf jeden Fall auf.. (Da kommst du sozusagen gleich in den second level support) wird aber vermutlich gar nicht notwendig sein.

viel Glück,
            Stefan

Kommentar

• 3DLennart
              3DLennart

Danke, ich hab jetzt den live support kontaktiert. Der ist gerade wieder offline.

Kommentar

• mumpf
                Senior Member
                • 17.01.2011
                • 1032
                • Stephan
                • Bern, Schweiz

ich hatte auch schon problem mit fehlenden teilen. ist aber nie ein problem! Wie bei ihrer Homepage beschrieben...."man muss sich halt mal informieren, steht schön alles da"
                Fotos gemacht des paketes mit allen ausgelegten teilen.....dann foto mit waage und noch lieferschein geknipst.
                Alles per mail an HK. Und dan problemlos ersatz erhalten oder 1x auch die gutschrift.

Kommentar

• ukrummi
                  Member
                  • 14.08.2008
                  • 376
                  • Uwe
                  • http://www.mfc-hameln-lachem.de/

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
                  ich hatte auch schon problem mit fehlenden teilen. ist aber nie ein problem! Wie bei ihrer Homepage beschrieben...."man muss sich halt mal informieren, steht schön alles da"
                  Fotos gemacht des paketes mit allen ausgelegten teilen.....dann foto mit waage und noch lieferschein geknipst.
                  Alles per mail an HK. Und dan problemlos ersatz erhalten oder 1x auch die gutschrift.

Hi,
                  genauso sieht es aus.

Mir fehlte einmal ein kleiner Kondensator, Wert 65 Cent.
                  Ich dachte mir - jetzt wolle ma sehn was jetzt kommt.
                  Nach der zweiten Mail hatten Die das geschnallt was ich wollte, lief ja alles übern ßbersetzer (http://translate.google.de/#de|en|).
                  Foto auf Digitalwaage mit Inhalt der Lieferung, Foto vom Päckchendeckel mit allen Aufklebern gemacht und zugemail, dann hatte ich das Geld in meinen Bonus Punkten als Guthaben zurück.

Bisher nie unzufrieden mit den Produkten, Lieferzeiten oder Kontakt.

Gruss
                  U.K.

Kommentar

• 3DLennart
                    3DLennart

Bin grad durch den Chat durch. Alles wurde geklärt und die Bestellung sei jetzt in Bearbeitung :-) Mal schauen ob das auch stimmt ? Das wird sich gleich zeigen.
                    Danke für eure Bemühungen

lg Lennart

Kommentar

• 3DLennart
                      3DLennart

Juhu es ist bezahlt

Kommentar

• Taumel S.
                        Senior Member
                        • 31.12.2008
                        • 26320
                        • Helfried
                        • Ã?sterreich

Zitat von 3DLennart Beitrag anzeigen
                        Bezahlt haben wir über PayPal und das Geld wurde auch schon abgebucht. Der Bestellstatus unter HK steht auf UNPAID,
                        Das Problem habe ich jetzt auch erstmals.
                        Muss man da wirklich mit fremden Leuten reden per "Live Support" wie hier empfohlen?
                        Weil meine Reklamation per Mail wurde leider ignoriert...

Kommentar

• AlexM78
                          Member
                          • 17.02.2011
                          • 838
                          • Alexander
                          • Münster bei Dieburg

Hatte Ich auch schonmal, nachdem Ich Kontakt via Live-Chat hatte, ist alles reibungslos gelaufen.

DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2

Kommentar

• idefix-1972
                            Senior Member
                            • 10.06.2007
                            • 2340
                            • Kai
                            • owl

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                            Muss man da wirklich mit fremden Leuten reden per "Live Support" wie hier empfohlen?
                            Japp, solltest Du so machen.

Die vom Live- Chat haben Zugriff auf Deine Bestellungen und können den Status ändern.
                            Was Du dafür brauchst ist nur Deine Bestellnummer.

Gruß

Kai
                            Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• ukrummi
                              Member
                              • 14.08.2008
                              • 376
                              • Uwe
                              • http://www.mfc-hameln-lachem.de/

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              schreibe dein Anliegen mit einfachen Worten in den Google ßbersetzer,
                              kopiere den übersetzten Text bei dem Live Support ein und warte etwas Online.

Ich hatte auch mal, dass ich bezahlt hatte, dies aber vom System nicht erkannt wurde.
                              Ich gab die PayPal Transaktionsnummer bei HK an, innerhalb von 20 Min. war die Bestellung als Bezahlt verbucht worden.

Gruss
                              U.K.

Kommentar

Lädt...
                              X