Der Upgrader schreibt "Update succesful", nur das UDP 50 machte keinen Rührer mehr.
Das einzige was es noch gemacht hat war Funkenbildung am 12V Eingang -> irgendwelchen Komponente dürften Strom ziehen.
Na das hört sich ja gar nicht gut an. Würde gleich mit Graupner kontakt aufnehmen. Ist ja kein Gerät für 5 Euro . Selber hatte ich noch nie Probleme mit updates.
Michael
Fusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Habs eh schon weggeschickt nach Rücksprache mit dem Graupner Service.
Mich würd halt interessieren ob ich mich darauf verlassen kann, das ich wieder um einige Euronen ein Ladegerät kaufen "darf".
Gottseidank ist mir das jetzt in der stilleren Zeit passiert sonst..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar