Habe heute mal den Hyperion 5S Lipo geladen, und wollte den Innenwiederstand messen über das Ladegerät. Blos da steht nie ein Wert auf dem Display...
Wenn ich NiCd oder NiMh geladen hatte, war ein Wiederstand zu sehen auf dem Display....
AW: Innenwiederstand Ultramat 14Plus bei LiPo Akkus ?
Sers Uwe
Also beim Laden habe ich auch geschaut, jedoch weil dort nichts stand, gleich wieder weg geschaltet... Wenn der nechste Lipo dran ist, mache ich das mal... Wie lange musstest du warten ca.?
AW: Innenwiederstand Ultramat 14Plus bei LiPo Akkus ?
Hatte mich gestern schon gewundert wieso nach 10 min. immer noch nichts stand.
Nur ist komisch das im LiPo Programm da was von nem Innenwiederstand steht auf dem Display.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar