Neue App für Pulsar 3!
Einklappen
X
-
AMG Mike
AW: Neue App für Pulsar 3!
Super,
vielen Dank.
Zeigt der app auch noch Kurvendiagramme?? [SIZE="1"](hab ihn mir noch nicht geladen)[/SIZE]
Gruß Mike
-
Ja, so wie auf dem Pulsardisplay... In pp-rc-Forum gibt es noch mehr Screenshoots...
Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Kommentar
-
Supergenial. Dank dir für die Software...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Dann hast du leider das falsche Handy. Apple mag es nicht wenn man an der Software rumspielt. besonders an den Schnittstellen. Die sind nehmlich zu. Die Bluetoothschnittstelle kann nur für Sprache genutzt werden.Zitat von osyg Beitrag anzeigenWâre schön wenn es auch eine App fürs iPad iPhone geben würde !
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Kann dich verstehen. Deswegen bin ich weg von Apple. das war einer der Hauptgründe.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Einen Hoffnungsschimmer für die angebissenen Apfel-Liebhaber gibt es. Wir haben zwar ganz kräftig an den Kosten zu knabbern und die Sache noch nicht ganz ausgegoren ist, aber wie gesagt - es scheint dass es damit was werden kann. Bitte jedoch keine Fragen bezüglich dem Termin! Den werde ich selbst verkünden wenn es so weit wird...
Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Kommentar
-
Taxi
In dem Fall:Zitat von pp-rc Beitrag anzeigenEinen Hoffnungsschimmer für die angebissenen Apfel-Liebhaber gibt es
Einen Hoffnungsschimmer für die "angepissten" Apfel-Liebhaber gibt es
Kommentar
-
Hallo zusammen,
hab gerade die App auf meinem Samsung Galaxy 10.1n Tab installiert.
Verbinden zum Pulsar3 klappt und auch das im ersten Post gezeigte Fenster mit den Informationen zum Ladevorgang erscheint.
Aber wie bekomme ich die Spannungskurven usw. angezeigt oder gibt es keine ?
Gruß,
Dirk
Kommentar
-
Links - rechts über den Bildschirm streichen. Oben rechts in den grauen Statusleiste befindet sich eine Orientierungsanzeige. Dort kannst sehen ob es noch weiter links oder rechts gehen kann.
Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Kommentar
-
Danke, funktioniert!Zitat von pp-rc Beitrag anzeigenLinks - rechts über den Bildschirm streichen. Oben rechts in den grauen Statusleiste befindet sich eine Orientierungsanzeige. Dort kannst sehen ob es noch weiter links oder rechts gehen kann.
Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Kommentar

Kommentar