UK Haus ca 5-7 Tage / Int. Haus waren es ca 2 Wochen
Lieferzeit Hobbyking
Einklappen
X
-
-
AW: Lieferzeit Hobbyking
Ja, seltsam... 2 Bestellungen und 100% ProblemquoteZitat von Knüppel- Rührer Beitrag anzeigenHabe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit HK. gemacht .Habe 2 mal Lipos bei denen bestellt
Hab 240 Bestellungen (davon ca. 220 in Hongkong, Rest in D/EU/UK Warehouse) bei denen und kann Deine Probleme absolut nicht nachvollziehen...
Gruß,
Walter
Kommentar
-
EU Warehouse Lieferzeit hängt auch davon ab, ob man den billigen, nicht nachverfolgbaren Versandweg (3 $ irgendwas) nimmt (was ich tue, wenn möglich), oder nur den "registered" (8 $ irgendwas).
Der billige Weg kann auch schon mal 1 - 2 Wochen dauern, der registered 2 - 4 Tage.
Akkus gehen nur registered.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Kann es mir auch nicht erklären,Sendungsverfolgung hatte ich bei beiden Bestellungen gemacht. Ich gehe eher davon aus das es 2 mal das Versandunternehmen verbockt hat,mal gucken was jetzt dabei rumkommt . Wie schon geschrieben, bei einem Kollegen klappt alles..Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenJa, seltsam... 2 Bestellungen und 100% Problemquote
Mfg.
Mattes
Kommentar
-
schubkraftregler
Ich habe im EU Warehouse Turnigy Nano Tech Lipos bestellt, nach 7 Werktagen war das Paket da.
Kommentar
-
Dieshe
Hobbyking sagt sie hätte am 9.9. ausgeliefert.
Heute (15.9.) ist es immernoch nicht da.
6 Tage also schon... /cry
Kommentar

Kommentar