Netzteil für Pulsar 3?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis2804
    Dennis2804

Netzteil für Pulsar 3?

Hallo Leute....

Suche gerade ein Netzteil für mein Pulsar. Am besten wäre das Netzteil MeanWell SPV-1500-48 allerdings habe ich da keine direkte Anzeige V/A. Deshalb bin ich am überlegen das Graupner 6492 Schaltnetzt. regelb.12-26 V/>30A >800 W.

Was meint ihr* Im Moment habe ich das kleine Netzteil von Graupner mit 12v/25A das allerdings viel zu klein ist.

Laden tue ich hauptsächlich 6S Akkus und 10S Stangen. Mir geht es darum das ich schnell meine Akkus voll bekomme weil es bei mir oft spontan zu geht. Gerade weil ich immer viel arbeiten bin und dann doch mal kurz zeit hätte.

Sicher ist das MeanWell die bessere Wahl allerdings der Preis und auch weil keine Anzeige vorhanden ist. Das Graupner müsste doch auch schnell genug sein oder?

Lg Dennis
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Netzteil für Pulsar 3?

Moin,

eine direkte Anzeige von A/V am Netzteil bringts doch auch nicht, hab ich persönlich noch nie vermisst und würde ICH auch nicht zum Kaufkriterium machen. Vom Graupner würde ich die Finger lassen, dann lieber noch die 100€ (bei pp-rc 335€) drauflegen und zum Meanwell greifen, zumal das fast die doppelte Leistung bringt und im Gegensatz zum Graupner wohl unzerstörbar ist.
    Ausserdem zeigt doch das P3 den aufgenommenen Strom und Eingangsspannung auch selbst an...

Gruß

Kommentar

• Dennis2804
      Dennis2804

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
      Moin,

eine direkte Anzeige von A/V am Netzteil bringts doch auch nicht, hab ich persönlich noch nie vermisst und würde ICH auch nicht zum Kaufkriterium machen. Vom Graupner würde ich die Finger lassen, dann lieber noch die 100€ (bei pp-rc 335€) drauflegen und zum Meanwell greifen, zumal das fast die doppelte Leistung bringt und im Gegensatz zum Graupner wohl unzerstörbar ist.
      Ausserdem zeigt doch das P3 den aufgenommenen Strom und Eingangsspannung auch selbst an...

Gruß
      Stimmt hast recht das P3 zeigt das ja selber an! Sorry hab das P3 noch nicht lange. Na dann fällt die Wahl leicht! Danke für die schnelle Antwort. Wird gleich bestellt. lach

Kommentar

• Shuttle ZXX
        Shuttle ZXX

Viel Spass damit

Kommentar

Lädt...
        X