Wenn da einer hoch geht sind doch alle hinüber oder?
Eben, drum!
Meine Lipos sind derzeit auf 2 Boxen verteilt, in jeder liegen 2x 6S für meinen 500er, 3x 3S für meinen 450er und 3x 3S für meine kleine Fläche. Passiert was hab ich zwar weniger Lipos, bin aber noch einsatzfähig. Kommen mehr Lipos hinzu kommt halt ne dritte Box! !
Also ich packe die in Lipotaschen und das einzeln. Und die kommen dann in Metallboxen. Ist meiner Meinung nach genauso gut wie die Dokumentenkoffer!!!!! Und es passiert wenn dann nur einem Lipo etwas. Die Boxen lagere ich in einem kleinen geschlossenen Abstellraum mit Fließenboden.
Passt Doch auch oder?
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
habe mir jetzt auch den robbe tresor bestellt... möchte hier auch nicht rum experimentieren
und was sind ein paar akkus im vergleich zum hausbrand, falls ich mal noch mehr hubschrauber/akkus bekomme muss wohl noch eine box her aber für die 3 x 6s und 5x 1s solls erstmal reichen
Das Aldi-Teil ist für die Verwendung als LiPoKoffer ziemlich unpraktisch, denn man muss es abschließen, um den Schlüssel anziehen zu können. Und wenn der Schlüssel steckt, dann stört er beim tragen.
Habe noch einen anderen Koffer (irgend wann mal gebraucht gekauft) der ist da praktischer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar