Da ich noch einen schönen lader für meinen 700er brauche habe ich mich mal ein bißchen umgeschaut und bin auf den oben genannten lader gestoßen.
Nun meine Frage taugt der was um 6s 5000er gut und schnell zu laden.
Entsprechendes Netzteil vorausgesetzt.
Hallo
so wie ich das sehe ist das ein clone oder.
Der hat doch bestimmt auch so seine macken und eigenschaften.7
Ist doch so als wenn ich infos zum hk 450 tt suche und ihr mir sagt ich soll mal in den fred vom Trex 450 pro v 2 gucken.
Wenn ich da mit falsch liege bitte löschen.
Hallo
so wie ich das sehe ist das ein clone oder.
Der hat doch bestimmt auch so seine macken und eigenschaften.7
Ist doch so als wenn ich infos zum hk 450 tt suche und ihr mir sagt ich soll mal in den fred vom Trex 450 pro v 2 gucken.
Wenn ich da mit falsch liege bitte löschen.
LG Chris
ßhm.. ich bin mir nicht sicher ob Robbe das Gerät nicht selbst "einkauft" und nur noch BID einpflanzt...
Naja und hier kann man nur vermuten, dass es der selbe Wolf in anderem Schafspelz ist Graupner ULTRA DUO PLUS 80
(Links zu Shops sind nur Beispielhaft und stellen keinerlei Empfehlung/Werbung dar)
Aber falls du wissen willst ob der Lader (ich spreche vom Robbe-Modell) gut ist: JA - wenn man sich an die Menüführung gewöhnt hat (was Geschmackssache ist, ich komm damit gut klar). Preis/Leistung passt auch. Ach ja: Balancen dauert etwas länger.. mehr dazu kannst im Robbe PP Thread lesen
Zuletzt geändert von garfield2412; 08.04.2013, 18:55.
Da ich noch einen schönen lader für meinen 700er brauche habe ich mich mal ein bißchen umgeschaut und bin auf den oben genannten lader gestoßen.
Nun meine Frage taugt der was um 6s 5000er gut und schnell zu laden.
Entsprechendes Netzteil vorausgesetzt.
Lg Chris
das schein doch wohl egal zu sein ob der was taugt oder nicht.
Ansonten würde der wohl kaum in Betracht kommen.
Was top Lader sind sollte man eigentlich wissen
wenn man Akkus für den 700er besitzt,
und diese vernünftig laden möchte.
Oder einem sind die Akkus egal,dann sucht man sich eben einen SCHßNEN Lader aus.
Wenn er dir von der Optik gefällt, dann kauf Ihn dir
Meine prioritäten liegen nicht an der Optik
Die kommen alle vom selben band und bekommen dann lediglich eine eigene Firmware und einen Stempel.
Das BIS System ist allerdings geil wenn man sich voll drauf einlaesst.
Wie Apple..
@ tg Was hast du den geraucht ?
so einen dummen und sinnlosen post brauche ich wirklich nicht.
Es ist mein erster 700 er ich bin lehrling und will mr keinen lader für 400 euro holen lade im moment mit einem accucell ohne probleme.
Es wird ja wohl erlaubt sein zu fragen vor allem da er bei staufenbiel als NEU
gekennzeichnet ist. Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis
Lg Chris
Zuletzt geändert von HeliChris1993; 08.04.2013, 20:05.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar