ich möchte mir zusätzlich 1..2 neue Akkus für meinen 450'er Heli gönnen, bisher fliege ich 3S/30C/2200/mAh und 3S/30C/2600mAh Akkus von KDS.
Flugstil: entspannter Rundflug
Welche gute und relativ günstige Akkus im Bereich 2200...2600mAh könnt Ihr mir empfehlen?
Wichtig: ich habe keine Lust auf Hobbyking und möchte gerne in Deutschland bestellen!
Und das deutsche Warenhaus von Hobbyking kommt auch nicht in Frage?
Ich habe diese Woche erst dort bestellt, gestern wurde geliefert. Alles Gut. Oder hast du generell keine Lust auf HK?
Und das deutsche Warenhaus von Hobbyking kommt auch nicht in Frage?
Ich habe diese Woche erst dort bestellt, gestern wurde geliefert. Alles Gut. Oder hast du generell keine Lust auf HK?
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit HK gemacht, aber hier kann man immer viel schlechtes lesen in Bezug zu Zollproblemen, Lieferzeiten, Qualität der Turningis usw.
Ausserdem schreckt mich deren überladene Homepage ab und die $-Preisangaben.
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit HK gemacht, aber hier kann man immer viel schlechtes lesen in Bezug zu Zollproblemen, Lieferzeiten, Qualität der Turningis usw.
Wenn Du vom deutschen Warenhaus liefern lässt hast Du auch keine Probleme mit dem Zoll. Die Preise lassen sich unten links auf Euro wechseln.
Bei SLS sind die APL deren High-End Akkus. Die habe ich und bin mit ihnen absolut zufrieden. Zu den EP(U) und XTRON kann ich auch nur das sagen was auf der Internetseite steht. Erwartungsgemäß liegen die unter den APL, sind aber für den normalen Gebrauch absolut ausreichend. Ich behaupte mal, wenn Du jetzt KDS fliegst, wirst Du mit denen auf keinen Fall unzufrieden sein
Das mit der überladenen Homepage stimmt. (Aber am nervigsten sind immer noch die blöden Videos auf Autoplay). Die Preise kannst du dir auch in € anzeigen lassen.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte:
Ich lese hier auch ständig von ausfallenden Empfängern, nicht funktionierenden FBL Systemen, Umkipper im Flug u.s.w. Selber hatte ich aber noch nie etwas davon. (In fast 500 Flügen)
Also für 30 Cents Gewinn pro Dollar (weil der Dollar so billig ist), lass ich mich gerne schrecken.
Guter Geschmack (schöne Homepages etc.) muss teuer bezahlt werden. Der Urlaub muss auch häufig in Dollar bezahlt werden, man gewöhnt sich schnell dran. Man sollte Vorurteile im Modellbau gegenüber anderen, potenteren Ländern schon überwinden, wenn es um gute und günstige Akkus geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar