Ich habe z.Bsp. mein 1420i zum Umtausch eingeschickt, habe nach 2Monaten ein neues bekommen. SIe kommen angeblich mit der Produktion nicht hinterher, was ich nicht glauben kann. Denke Sie werden erst den ihren Markt versorgen.
Ich bin nach der langen Wartezeit etwas skeptisch was dieses Produkt anbelangt.
Gibt ja noch genügend andere Produkte die du Dir zulegen kannst.
Ich habe z.Bsp. mein 1420i zum Umtausch eingeschickt, habe nach 2Monaten ein neues bekommen. SIe kommen angeblich mit der Produktion nicht hinterher, was ich nicht glauben kann.
Ich warte jetzt schon seit fast 5 Monaten auf Ersatz für einen defekten Lader
Ich habe z.Bsp. mein 1420i zum Umtausch eingeschickt, habe nach 2Monaten ein neues bekommen. SIe kommen angeblich mit der Produktion nicht hinterher, was ich nicht glauben kann. Denke Sie werden erst den ihren Markt versorgen.
Gibt ja noch genügend andere Produkte die du Dir zulegen kannst.
Aber da muss ich wieder die BA studieren...,die von Hyperion kenn ich auswendig...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar