Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens50
    Jens50

AW: SKYRC eFuel Netzteil 60A Sicherung löst aus

Zitat von Zarko Beitrag anzeigen
    Hier sind paar Leute die einfach das Produkt und mich schlecht machen wollen, und nichts weiter.
    Da hast Du recht ! Zu einer solchen Aussage kann man echt nix mehr sagen !

Kommentar

• heli_jupp
      Member
      • 11.11.2003
      • 578
      • Klaus
      • Wohnen in der schönen Pfalz, fliegen in Gernsheim und hinterm Haus

AW: SKYRC eFuel Netzteil 60A Sicherung löst aus

Zitat von _gm_ Beitrag anzeigen
      Auch ist es mir unverständlich, dass der Anbieter dieses Netzteil noch versucht das "Produkt" zu verteidigen, obwohl er scheinbar "keine/wenig Ahnung" von dem hat, was er hier schreibt und dadurch evtl. sogar Menschenleben in Gefahr bringt: Man stelle sich mal vor, wenn ein Kind zu schaden kommt, weil ein Leser dieses Threads den B16A-Automaten einfach gegen einen C16A-Automaten getauscht hat.
      Zitat von Zarko Beitrag anzeigen
      Ich sage dazu nichts mehr, sonst kommen Kinder noch zum Schaden
      Schön für dich, dass DU darüber lachen kannst. Es heißt im ßbrigen "zu Schaden" und nicht "zum Schaden".

Für alle die Interesse an dem wirklich sauber aufgebauten und soliden, aber mit den bekannten Schwächen behafteten Netzteil haben:
      Bis vor kurzem war das Netzteil bei einem großen österreichischen Händler für 189 Euro, versandkostenfrei nach Deutschland, gelistet. Damit also um einiges günstiger als in einem deutschen "Hobbyshop". Derzeit ist das Netzteil allerdings nicht mehr beim ßsterreicher gelistet. Man kann zwei Vermutungen anstellen: Man wartet, als seriöser Händler, bis die neue Version mit PFC verfügbar ist, oder man hat erkannt, dass das Netzteil mit dem bekannten Mangel (zu hoher Anlaufstrom, kein PFC) so nicht verkauft werden sollte.
      Ich nutzte das Netzteil selber zu Hause und auf dem Platz und hatte noch nie eine "fliegende" Sicherung. Allerdings stammen beide Installationen aus den 70er Jahren...

Grüße, Klaus

Kommentar

Lädt...
      X