Ich flieg die 3 s 25c im harten Kunstflug. Nach 30 Flügen, Sie sind sie genau so gut wie 45c Lipos, ich erhoffe mir durch meine absolut korrekte Behandlung, heißt vorheizen auf 38 Grad, nicht unter 3,5 v bei Belastung, immer Zellen auf 4,10v laden, weit über 200 zýklen, ich bin guter Hoffnung, akkus 45c haben bei mir nie mehr als 70 Zyklen volle Leistung gebracht. Bis jetzt bin ich begeistert. Lipos könnte ich 3,5-4 min fliegen, P-Ion 4:30-5:00 ,immer mit Einzellzellen ßberwachung, nie unter 3,5v unter Belastung.
Immer gut vorheizen, auch im Sommer, dann bringen sie Topp Leistung bei extrem geringen Innenwiederstand.
Mfg. Fritz
Und zum Laden hab ich noch einen Test gemacht. Musst dich also nicht scheuen die auch mit 4C vollzumachen. Nebenbei sieht man bei dem Test auch, dass die P-Ion das Potenzial haben sehr viele Zyklen zu halten.
P.S.: Kommst du aus München (wegerm Namen)? Dann kann man ja vielleicht mal zusammen ne runde fliegen gehen. Kannst mir ja bei Interesse eine Mail schicken. Ich bin immer im Münchner Süden unterwegs
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar