wenn ich mir ein Tetzteil kaufe, da kann ich mir auch ein bessere Ladegerät kaufen und was billiger ist
Meine Predigt!
Kauf nie nimmer nicht ein Graupner Ladegerät mit integriertem Netzteil zu einem dreistelligen Betrag! Du könntest geärgert werden, was die Watt betrifft.
Keine Ahnung ob es ein vernünftiges Ladegerät gibt das 2x 6S ohne externen Netzteil in akzeptabler Zeit laden kann.
Ich wage es ebenfalls zu bezweifeln... wenn man den Focus auf "akzeptable Zeit" legt wird das nichts ohne externes Netzteil !
Das Graupner kostet ja knapp 300 EUR, für 270 bekommt man das Junsi 308 Duo... einfaches Servernetzteil dran und man hat fürs gleiche Geld reichlich Ladepower und einen noch stärkeren Balancer!!!
@Horst: hat es einen bestimmten Grund dass Du nur mit 240V arbeiten möchtest?
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 26.11.2013, 09:09.
Dann werde ich mir ein Netzteil kaufen, wenn das gut ist
Ich kann es empfehlen, ist schon einige Jahre mein treuer Begleiter
(der einzige Nachteil der Lüfter wird mit der Zeit etwas laut ist auch bei den Ladern so.)
Wenn Du bereit bist knapp 300 EUR zu investieren und Wert auf einen hohen Balancerstrom legst solltest Du das Junsi 308 DUO wirklich in die engere Wahl mit einbeziehen!
Wir haben dir hier eine ßbersicht zusammengestellt.
Du musst dir zuerst überlegen, welche Spalte in der Tabelle dir wichtig ist, z.B. Watt oder Preis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar