Sind diese Akkus was? Ich brauch nämlich auch noch welche für meinen Low Budget Gaui X5, der zumindest zu Beginn schonend geflogen werden wird. Die 2C Laderate würde meine Solaranlage nicht zu ruppig behandeln, damit könnte ich leben.
Hacker Akkus C-Laderate
Einklappen
X
-
AW: Hacker Akkus C-Laderate
Zitat von digi-foto Beitrag anzeigen
Sind diese Akkus was? Ich brauch nämlich auch noch welche für meinen Low Budget Gaui X5, der zumindest zu Beginn schonend geflogen werden wird. Die 2C Laderate würde meine Solaranlage nicht zu ruppig behandeln, damit könnte ich leben.
-
digi-foto
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAch so, das muss man ja dazu sagen. Ich dachte, bei Hacker ist alles teuer.
ich flieg nix anderes mehr, sofern ich bei den Eco-X die passende Kapazität finde..
Die 20C sind wie alles bei Hacker ernst gemeint..
Hab mich da auf ner Messe mal mit einem Hackermenschen unterhalten und gefragt ob sie da nicht etwas tiefstapeln..
Er meinte:" Wenn wir 20C drauf schreiben dann meinen wir du nimmst den Akkus lädst ihn, entlädst in mit Konstant 20C und wieder von vorne.. von Peaks haben wir nicht gesprochen :-)"
Und ich glaub das die da bei den Laderaten genau so "tief" ansetzen, und das halt die Laderaten sind die sie absolut ohne jede Bedenken empfehlen..
Die Dinger kriegst kaum in die Knie..
Bin die 5000er 6S letzte Saison als 12S im 7HV am 120YGE mit Scorpion 4525 Ultimate geflogen..
Jetzt flieg ich sie einzeln im Sirocco..
Immer noch bretthart und absolut keine Drift..
Preis/Leistung für mich die besten..
Aber zu denen gibts eh einige Threads hier..
cu
Kurt
Kommentar
-
Kann das hervorragende Preis/Leistungsgefüge der HAcker ECO X Serie ebenfalls nur unterstreichen.
Ich lade sie immer zwischen 2-3C und entlade sie im Impuls mit mehr als 20C
Log eines ~50 Zyklen alten ECO-X 20C/5000er.
-HeimoAngehängte Dateien> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
Kommentar