hallo,
habe seit gerade folgendes Problem mein oben genanntes Ladegerät fährt hoch und schaltet direkt wieder ab und wiederholt den Vorgang und das quasi immer wieder, hatte das schonmal wer und kann mir vielleicht sagen wie ich das beheben kann??
Würde mir nur ungern nen neues Ladegerät kaufen müssen.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann.
mit internem Netzteil, oder auch wenn Du 12V anklemmst?
Aber ansonsten stimmt schon, wir können nur raten, einschicken wäre wohl die Sinnvolle Alternative.
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wenn du es mit 230V betreibst, könnte es am internen Netzteil vom UDP50 liegen.
Schließ es mal direkt an eine 12V Quelle an, dann wird es wahrscheinlich normal funktionieren.
Sollte das nicht der Fall sein ist "mehr" bzw. was anderes kaputt.
Ich betreibe es mit dem internen Netzteil, da kein externes vorhanden ist.
Es fährt quasi hoch piept und geht dann wieder aus. Und startet von neu. Einschicken wollte ich vermeiden weil ich dann meine Lipos nicht vollbekomme.
Ja, wie gesagt...schließ es mal an eine 12V Quelle an.
Nimm einen 3s Lipo oder klemme es an deine Autobatterie (sind ja Klemmen dabei) oder sonst eine 12V Quelle an. Irgendwo in deinem Umfeld wirst du garantiert eine 12V Quelle haben.
PC Netzteile haben auch 12V...
Berichte dann mal obs geht.
Das interne Netzteil ist komplett getrennt vom Rest des Laders. Das Teil sieht aus wie ein Notebooknetzteil.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar