Im Moment fliege ich die Turnigy 5000mAh 2X6S im 7HV mit 25C ich habe das Gefühl das mit meinem 1,4mm gewickelten Align 700 Motor mehr gehen könnte, wirklich Drehzahlsteif ist der Heli nicht, es ist nicht so das er keine Power hätte aber, irgend wie haben die Helis in den meisten Videos mehr Power bzw. hören sie sich Drehzahlsteifer an.
Gov habe ich schon über Regler und über das Brain probiert...
Nun will ich neue Lipos kaufen und frage mich ob die Turnigy 5000mAh 6S mit 30C spührbar mehr bringen, oder ob die einzige Option teure Marken-Lipos währen...
um einen richtigen unterschied evtl selber feststellen zu können warum keine 5000 40C von den blauen, die sind teilweise richtig gut im preis, und deutlich natürlich unter den sls 5000 mit vll echten 30C
Wenn die übrigens in den videos drehzahlSteifer klingen liegt das vll daran das sie regler komplett offen fliegen oder meinst nicht.
Ich hätte also persönlich die 40C probiert, schlechter als die sls werden sie kaum sein evtl auf selben Nivea-Niveau
Wie alt sind die denn jetzt bei dir? Ansonsten schau dir halt mal die 40c Serie an. Das sind die, die Murat und ich im Goblin 500 fliegen. Siehst ja wie gehen
Achja, um zu sehen ob's an den Akkus liegt kannste die auch mal etwas vorheizen. Das bringt schon einiges.
um einen richtigen unterschied evtl selber feststellen zu können warum keine 5000 40C von den blauen, die sind teilweise richtig gut im preis, und deutlich natürlich unter den sls 5000 mit vll echten 30C
Wenn die übrigens in den videos drehzahlSteifer klingen liegt das vll daran das sie regler komplett offen fliegen oder meinst nicht.
Ich hätte also persönlich die 40C probiert, schlechter als die sls werden sie kaum sein evtl auf selben Nivea-Niveau
Hmm offen habe ich auch schon probiert, Drehzahl sinkt im laufe des Fluges, ist etwas Gewöhnungsbedürftig, gerade da merkt man das der Akku "limitiert" weil der Regler voll durchschaltet... teils ist es schwer eine perfekter Heck-Einstellung zu finden, weil die RPM von Anfang bis Ende schon mal um 100-200RPM sinken kann...
Wie alt sind die denn jetzt bei dir? Ansonsten schau dir halt mal die 40c Serie an. Das sind die, die Murat und ich im Goblin 500 fliegen. Siehst ja wie gehen
Achja, um zu sehen ob's an den Akkus liegt kannste die auch mal etwas vorheizen. Das bringt schon einiges.
Meine sind jetzt 1 Jahr alt, aber das war schon von Anfang an so... ich lade sie mit 4C die sind nach dem laden gut Handwarm und haben einen Ri von glaub 1,7mOh.
Ja eure Goblins haben keine Probleme mit Leistung marschieren durch alles durch... habe wohl mit 25C damals zu tief angesetzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar