Brauche hilfe beim Akku kaufen
Einklappen
X
-
sensengurkeStichworte: -
-
AW: Brauche hilfe beim Akku kaufen
Augenkrebs!
Kannst du deine Frage etwas präzisieren?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Hallo erstmal.
Also ganz klar ist mir dein Post nicht.
Aber habe mal deinen Heli gegoogeld: Also du benötigst einen 2S Lipo.
Ich bezweifle, dass der Heli im Stande ist einen Akku mit doppelter Kapazität zu tragen (Gewicht und Kapazität sind leider von einander abhängig).
Kommentar
-
Hi,
Erst mal herzlich willkommen.
Aber Robert hat Recht. Deinen Text kann man fast nicht verstehen.
Ein paar Satzzeichen und Groß-/ Kleinschreibung helfen enorm.
Die Akkukapazität nahezu verdoppeln geht wird nicht funktionieren. Das Gewicht verdoppelt sich ja auch.
Waas hilft ist ein guter Akku mit gleichen Abmessungen/Gewicht.
Das hier habe ich zu Deinem Heli noch gefunden:
Ersatzakku, Flugzeit verlängern? - RC-Heli Community
Mit ein paar Details mehr kann man Dir mehr helfen.
Gruss Reimund
Kommentar
-
Hocki
und mit einem ordentlichen Schriftbild - ist echt eine Zumutung!Zitat von tiepel Beitrag anzeigenMit ein paar Details mehr kann man Dir mehr helfen.
Kommentar
-
Sowas sollte gesperrt werden, das is unlesbar. In einem Forum wo nur das geschriebene Wort steht is korrekte Rechtschreibung wichtig. Aber Hauptsache es gibt aussagekräftige Thread Titel, wenn der Thread unlesbar is, egal.Banshee 850
Kommentar
-
Gebt ihm doch eine Chance, seinen Text neu zu formulieren.
Finde auch, dass es unverständlich und unlesbar ist aber das wurde ja bereits mehrfach gesagt.
Kommentar
-
Leute. Beruhigt euch. ES SIND FERIEN!!!!!
Noch keinem aufgefallen?

Merkt man doch schon seit Tagen/Wochen.
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Was mir wirklich angst macht, ich kann das ohne Probleme lesen.
Ich bin aber auch eurer Meinung, dass man schon ein wenig auf Satzbau, interpunktion und Groß- und kleinschreibung achten sollte.
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Kommentar
-
Wie tiepel schon sagt, ein größer Akku wird nicht gehen. Das Ladegerät würde auch ewig brauchen, bzw. es nicht schaffen. Du kannst dir ab einen Zweiten zum wechseln besorgen.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zeig doch am besten mal ein Foto vom Lipo und dem Stecksystem.Zuletzt geändert von berlinmille; 11.08.2014, 12:27.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Hi,
Ist das der Akku?
Dieser wird in einigen Shops als "alte Version" angegeben.
Bei der neuen scheint das Hauptstrom- und das Balancerkabel "kombiniert" zu sein.
Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Beides ist aber prinzipiell das gleiche.
Was Fertiges (ausser einem Originalakku) gibt es nicht.
Eine Bastellösung würde ich dem Threadstarter unter keinen Umständen empfehlen.
Die Gefahr, dass bei Verwendung eines Lipo`s mit dem Originallader, gepaart mit der sehr geringen Erfahrung des Threadstarters, ein Brand entsteht, ist viel zu gross.
Gruss ReimundZuletzt geändert von tiepel; 11.08.2014, 13:00.
Kommentar
-
sensengurke
Tut mir leid wegen dem text, meine Problem ist das mein akku von meinem heli viel zu klein ist ich kann 8 min fliegen und muss dann 3 Stunden warten bis ich wieder fliegen kann ich möchte mir noch einen akku dazu kaufen
Allerdings weiß ich nich was für ein akku ich kaufen kann und welcher Stecker passt an dem akku was ich jetzt habe sind 2 kabel eins zum verbinden mit dem heli damit er Strom hat und ein extra Kabel zum aufladen also wenn ich mir ein zweites akku kaufe müsste ich glaube ich auch noch ein extra ladekabel kaufen
Kommentar
-
Hurra, ein Satzzeichen!Zitat von sensengurke Beitrag anzeigenTut mir leid wegen dem text, meine Problem ist das
Wie merkst du, dass du nur 8 Minuten fliegen kannst? Fliegst du solange, bis der Heli von selber herunter kommt?
Kommentar

Kommentar