AW: Conrad B6Ac: Laden dauert viel zu lange (denke ich...)
hi dachlatte!
ja das wissen WIR.
man darf nicht immer davon ausgehen, dass man, wenn man es selber weiß, das auch andere wissen. schon gar nicht ein anfänger.
und wie man auch hier sieht, wird zuerst herumgekauft und herumprobiert und danach gefragt....... das kommt eben schon aus dem ersten posting raus, dass da noch nicht viel wissen vorhanden ist.
lg mario
Zuletzt geändert von Doc Holiday; 25.09.2014, 14:15.
Wenn ich keine Ahnung von was habe sollte ich besser nix verstellen. Man kann schon davon ausgehen das der Hersteller sinnvolle Standardwerte eingestellt hat.
und wenn er in der hektik mal so einen 2s oder 3s (falls er auch so was verwendet) in den falschen balancerport steckt, was auch passieren kann und sogar schon passiert ist, ist halt zumindest der balancer im lader hin, da er ja nicht abgesichert ist.
Wie du das bei dem mitgeliefertem Balancerbord und einem XH Stecker machst möchte ich schon gerne mal sehen. Das geht eigentlich nur mit Vorsatz und Kraftaufwand
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
hi!
na dann seid ihr zwei unfehlbar und unantastbar. hut ab.
ich habe schon vieles gesehen, selber miterlebt auch schier unmögliches.
das wars für mich hierzu.
so long
mario
ps: nimm mal einen 3 s xh balancerstecker und steck ihn in einen 4 s oder 5 s xh balanceranschluss. das geht ohne weiters, schafft mein 9jähriger sohn ohne kraftaufwand.
Zuletzt geändert von Doc Holiday; 25.09.2014, 16:50.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar