Wenn die Aktion negativ ist, braucht man sich nicht wundern, dass die Reaktion nicht positiv ausfällt!
So wie du dich in diesem Thread aufführst, kann man sich vorstellen wie du dich bei Reklamationen verhälst!

Ich habe über 30 (1S, 3S und 6 S)SLS Akkus gekauft und noch nie ein Problem gehabt.
Wenn man ein Problem hat, so hat dieses Forum 2 Dinge gezeigt....
Entweder der TS hat bei SLS nachgefragt und anschliessend geschrieben:
Akku wird ersetzt

Oder ein Mitarbeiter von SLS hat im Thread geschrieben, dass er sich doch mit SLS in Verbindung setzen soll.(anschliessend wurde der Akku ersetzt)
Hast du hier schon mal einen Beitrag von einem Hobbyking Mitarbeiter gesehen???

Ich nicht

Auf eine Reaktion gab es zuvor immer eine Aktion....das wird aber immer vergessen!
Desshalb gilt:
So wie man in den Wald hinein ruft......

Grüßle Rainer

Kommentar